Von da oben schauen Sie alle herunter

Nachdem ja im Moment ein ständiger Wetterwechsel wie im April ist, haben wir die Chance, alle unsere Lieben (Tiere und Menschen) dort oben zu erkennen. Na, wer sieht seinen liebsten Wegbegleiter dort an der Regenbogenbrücke so wie ich gestern am 13.03.?

LG aus dem unverwechselbaren Westfalen
Michael

8 thoughts on “Von da oben schauen Sie alle herunter

  1. Ich streiche das Pferd und füge noch eine schwarze Katze, eine rot-weiße Katze und ein paar Menschen hinzu, alle viel zu früh gegangen… ;-(
    Das Foto mit dem kompletten Regenbogen ist schön. Ist das Wasser ein Kanal/Fluß, der wieder entgradigt wurde?

    1. Es ist unser neues Regenrückhaltebecken, in das hoffentlich niemals ein beschwipster Dorfbewohner oder ein kleines Kind fallen soll, denn es hat keinen Zaun. Und grade ist es richtig voll.

      1. Unser Rückhaltebecken, welches nach den letzten Hochwassern gebaut wurde, hat auch keinen Zaun oder ähnliches. Wenn es voll läuft, sind auch Wege überflutet. Aber besser Felder und Wege als unsere Häuser, wie es vor dem Bau des Rückhaltebeckens war…

  2. Ein anrührendes Bild….so toll bestückt mit einem ganz lieben Menschen 😊 oben auf dem Regenbogen . Eine super Idee !!!. Es gibt dort oben auf dem Bogen noch Platz für ein paar liebe Menschen aus meinem Leben. Die Flussbiegung ist sehr natürlich in ihrem Lauf ,Bäume und Gräser wachsen dort, wo die Natur sie ausgestreut hat. So ein Bild lässt zur Ruhe kommen, prima!!!😺👍

  3. Sehr schön hier wieder was von dir zu sehen. Was für ein schönes Foto! Einen kompletten Regenbogen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Über Uli ist ja sogar noch ein Auge, welches darüber wacht, das niemand unterfällt.

  4. Ja, stimmt, das Auge, jetzt sehe ich es auch. Und einen ganz feinen 2. Regenbogen… Sooo ein schönes Foto – mit so einer tollen (Licht)Stimmung. 👍👍👍

  5. Wir alle reden nur von der Regenbogenbrücke… Und was macht Michael? Er zeigt sie uns – samt Einigen, die schon darüber gegangen sind!
    Eine wirklich sensationelle Idee! 🏅
    Ich freue mich einmal mehr über dieses Zipfelchen Netz, in dem wir uns so kuschelig eingerichtet haben! Es macht immer wieder Freude, sehen und lesen zu dürfen, was euch so zu verschiedenen Themen einfällt! 🤩😍 😀

    Und… Ich weiß, wenn es denn diesen sagenumwobenen Himmel gibt, so sitzt Uli mitten unter den Wesen, die er kannte und liebte und jetzt mit ihm auf einer großen Wolke sitzen und auf uns herunterschauen. Ganz bestimmt freut er sich darüber, dass wir immer noch beinander sind, dass wir an ihn denken und er für viele viele viele seiner Fans für immer einen Platz in ihren Herzen haben wird! 😇 💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.