Steve – Hörchenbaby, gerettet

6 thoughts on “Steve – Hörchenbaby, gerettet

  1. Tja,so ein Hörnchen sieht immer wieder niedlich aus, der Junge Tierfreunde hat sich prima um das Hörnchen gekümmert und rechtzeitig für artgerechte Versorgung und dann erfolgreiche Auswilderung gesorgt. Angenehmes Auftreten vor der Kamera rundet diesen niedlichen Film positiv ab, prima 👍😺🐿

  2. Mir wäre das Hergeben und Auswildern des süßen Hörnchens auch schwer gefallen, wenn ich es groß gezogen hätte.
    Habe bei uns schon lange keine Hörnchen gesehen. Dafür spazierte heute früh ein stattlicher Rehbock durch den Wald, was auch sehr selten zu sehen ist.

  3. Ich würde es mir nicht zutrauen, ein so junges Hörnchen aufzuziehen. Da würde ich es lieber gleich in eine Auffangstation bringen, wo es von lieben Menschen mit dem nötigen Wissen gerettet und aufgepäppelt werden kann. Das sei bei Hörnchen nämlich gar nicht soooo einfach.

    Betti: Du hast einen stattlicher Rehbock gesehen?? Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.