Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Hörnchen den Bauch massieren, hm, da fallen mir auf Anhieb 1000 Tätigkeiten ein, die mir persönlich weniger gefallen…
999 davon fangen mit a an und enden mit rbeiten. 😉
Wow – ganz tolle Menschen! 👍
Gut dass sie erklärt haben, dass Bäuchlein-massieren für die kleinen Hörnchen überlebensnotwendig ist.
Die Redaktion weiß: … für manche Männer auch. 😉
… Und wenn dann das Bäuerchen kommt 😲😉
LG aus dem satt gefutterten Westfalen
Michael
„Nah am Wasser gebaut“? Glaub ich sofort! Allein die Vorstellung, dass ein kleines Hörnchen trotz aller Bemühungen nicht mehr zu retten ist, lässt mich erschauern. *mitweinentu*
Aber wie wir ja wissen, gibt es viele Menschen, die sich gerne aufopfernd um diese wunderbaren hübschen Wesen kümmern, damit sie später gesund und munter wieder in Freiheit herumtollen können!
Toller Beitrag, danke dafür!
Toller Einsatz für die Hörnchen👍👏, muss man auch durchhalten, wenn so ein Tierchen Hilfe braucht tags und nachts.🐿