Piefke das Hörnche

7 thoughts on “Piefke das Hörnche

  1. Toller Einsatz für die Hörnchen👍👏, muss man auch durchhalten, wenn so ein Tierchen Hilfe braucht tags und nachts.🐿

  2. „Nah am Wasser gebaut“? Glaub ich sofort! Allein die Vorstellung, dass ein kleines Hörnchen trotz aller Bemühungen nicht mehr zu retten ist, lässt mich erschauern. *mitweinentu*
    Aber wie wir ja wissen, gibt es viele Menschen, die sich gerne aufopfernd um diese wunderbaren hübschen Wesen kümmern, damit sie später gesund und munter wieder in Freiheit herumtollen können!
    Toller Beitrag, danke dafür!

  3. Hörnchen den Bauch massieren, hm, da fallen mir auf Anhieb 1000 Tätigkeiten ein, die mir persönlich weniger gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.