Ich wisst ja, was heute ist

Towelday

15 Kommentare on “Ich wisst ja, was heute ist

  1. Dein Hundi ist eine Wasserratte 🤣😂,da ist Abtrocknen hinterher wichtig…bei diesen winterlichen Temperaturen 😉😖☺. Sehr schöne Aufnahmen von der Hündin 👍

  2. Der Blick auf dem Foto „Little Polar Bear“ ist einmalig! 😀
    In den Medien hat es 2 zum Beitrag passende Fotos aus früheren Zeiten – aber ich möchte den Hundis natürlich nicht die ‚Show‘ stehlen. ;o)
    Also nur hier einstellen, falls Michael einverstanden ist.

  3. Wenn der „Towel Day“ nicht der Gedenktag für Douglas Adams wäre, dann wäre er zu 120% von einem Deutschen erfunden worden – als der Handtuchtag – und warum, das wißt ihr ja… 🤣😂
    Schöne stolze Hundis btw

    1. Nein, weiß ich nicht. Aber mir wurde es erklärt. Da ich schon viele Jahre nicht in südliche Länder verreist bin, mußte ich mir noch nie eine Liege mit einem Handtuch reservieren… 😉

      1. Als ich das erste Mal einen Blick auf den Beitrag sah, schoß mir durch den Kopf: “ Hat endlich wer begriffen, dass man die Handtücher auch entfernen kann? Jetzt belegen daher Hunde mit Handtuch die Liegen??? Damit keiner es wagt, das Handtuch zu entfernen?!?
        Dann allerdings kam gleich „Jessas, es ist ja wieder Towel Day!“

        Dass ich mir diesen Tag so schwer merke, liegt wohl daran, dass ich ein sehr seltenes Individuum bin: Ich bin KEIN Douglas Adams Fan. Leider mag ich auch Terry Pratchett nicht. Irgendwie kann ich auf den Humor von den Beiden so gar nicht – ist mir irgendwie zu bizarr *duckundrenn* 👽 ☠️

        Es hat zumindest ein paar Vorteile, wenn man die Fansite macht: man kann z.B. in seine Kommentare Fotos mit einfügen – was ich mir schon einige Male auch gewünscht hätte…
        Hundi von der Seite: lieb…
        Hundi von vorne: UNBEZAHLBAR!!! 😂 😂 😂

  4. Da ich kein Fan von SiFi bin, habe ich von der Existenz dieses Tages erst durch Uli erfahren. Ich würde den Tag jedes Jahr verpassen, dabei habe ich doch ständig ein Handtuch im Rucksack dabei.

  5. Und rechtzeitig zum Towel Day gibt es nun ja auch Badetücher mit Sternzeichen-Cartoons von Uli. Aber das habt ihr auf ulisteinDE ja bestimmt auch längst gesehen. 😉

    1. Ja, die Badetücher habe ich schon entdeckt und finde sie lustig. Am besten gefällt mir die Jungfrau, auch wenn ich Löwe bin, nicht wie mein Fernseher… 😉

      1. Ich bin auch Löwe – aber ich stehe auf das Fische Handtuch 🤣 🤣 🤣
        Normalerweise hat Uli ja eher darauf verzichtet, Fischstäbchen abzubilden… 🙀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.