Sport Extra: tierischer Fußball

6 Kommentare on “Sport Extra: tierischer Fußball

  1. Als du den Beitrag für heute geplant hast, hatte dir wohl dein Orakel gesagt, das die deutschen Fußball-Fans nach dem ersten Spiel der jetzigen EM eine Aufheiterung gebrauchen können? 😉
    Ich frage mich, wieso so viele Hunde Zutritt zum Stadion/Fußballfeld haben. Sind die Eintrittspreise für Hunde so niedrig? 😉 😉 😉

  2. Die tierischen Spieler sind klasse, flink und wendig,können unsere hochdotierten Profis sich ein paar Scheiben abschneiden, tolle Idee der „Hersteller „des Videos 😀👍😺

  3. Könnte ich mir einen dieser Hunde ausborgen für morgen? Vielleicht könnte er statt dem gesperrten Arnautovic spielen! 🐶 ⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.