Diese Sache mit dem y-Chromosom

Klodeckel hoch geklappt, noch gestern „nagelneue“ Klobürsten nach noch nicht einmal 30 Jahren durch unerwünscht bestimmungsgemäßen Gebrauch gezeichnet, spaltet dieser kleine feine Unterschied beim X/Y Chromosom die Gesellschaft quer durch Familien und Beziehungen, nicht nur auf dem Lokus, wie es nur Donald Trump könnte. Haben Männer dann noch ein Hobby bei dem die Damenwelt sie dann plötzlich erspäht, kann es schnell schlimm enden …

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/Im-Tarnanzug-unterwegs-Vogelbeobachter-loest-groesseren-Einsatz-aus-3966023.html

https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_89608588/fotoausruestung-fuer-maschinengewehr-gehalten-polizeieinsatz.html

1 Kommentar on “Diese Sache mit dem y-Chromosom

  1. Was sagt uns das? Wir Frauen mit unseren Pipsiknipsis sind fein raus und können Fotografieren, ohne einen Polizeieinsatz auszulösen. 😉
    Jürgen, ich hoffe du warst keiner der Fotografen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.