Eichhörnchenkino

3 Kommentare on “Eichhörnchenkino

  1. Die Hörnchen könnten Nachkommen von Herrn Puschel sein,goldiges Filmchen🐿😺. Sehen gesund und munter aus,da dürfte es wohl öfters einen Zwischenstopp an der gut gefüllten Imbissbude geben. Gute Snacks ist eine solide Basis für gutes Aufwachsen. 👍👍👍😊🐿

  2. Köstlich, diese Eichhörnchen!
    Als Donald seinen Auftritt aus dem Nichts hatte, bin ich ordentlich erschrocken 😮
    Interessant, wie still Donaldd sitzen kann… Wenn der Wind die Bäume nicht so ordentlich herumpusten würde, könnte man glauben, das Bild wäre eingefroren 🤔
    Toller Beitrag, danke!

  3. Mich würde mal interessieren, wer zuerst da war – das Eichhörnchen oder das Buffet. Haben die Leute das Futter aufgestellt, weil ein Hörnchen vorbei geschaut hat oder haben sie das Futter hingestellt, in der Hoffnung, das ein Hörnchen vorbei schaut?
    Habe heute ein Hörnchen gesehen, was im Kirschbaum rumgetollt ist. Von wegen, die Stare holen sich die reifen Kirschen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.