Meine heißgeliebte Petersilie auf Schneckenbefall kontrolliert und einen Besucher bemerkt. Dachte sofort an Edgar Allen Poes „Der Goldkäfer“. Was wollte er hier? Gefressen hat er nicht, saß nur reglos da.
Meine heißgeliebte Petersilie auf Schneckenbefall kontrolliert und einen Besucher bemerkt. Dachte sofort an Edgar Allen Poes „Der Goldkäfer“. Was wollte er hier? Gefressen hat er nicht, saß nur reglos da.
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Erinnerungen an Berhard & Bianca und Alabtros Airlins werden da wach.
Hm, da passiert bei mir nichts, habe Bernhard & Bianca nie gesehen. Bin mit „Die Olsenbande“ und Louis de Funes aufgewachsen.
„Nein!“ – Doch!“ – „Oh!“
Der Bezug zu Bernhard und Bianca erklärt sich wie folgt: [Albatros Airlines]
1977, mit Harald Juhnke als Synchronstimme für Flugkapitän Orville. 🙂
Ahhh… ich möchte auch so viel Fantasie wie du sie hast, Gerd – herrlich! 😀
Glaube mir, so viel Fantasie ist nicht immer ein Segen…
Vielleicht sorgt Ameisensäure für die Goldgrünfarbe.
LG aus dem goldenen Westfalen
Michael
Da hätte ich doch mal vorsichtig anfeilen sollen, um zu sehen ob der Käfer aus Kupfer ist…
Diese Käfer habe ich dieses Jahr bei uns schon ab und zu gesehen. Das ist der seltene Eremit, auch Juchtenkäfer genannt. Im Mauretanium wird danach gesucht, da der Käfer selten ist.
Wen es interessiert: http://www.mauretanium.de
und dann runterscrollen bis „Heimliche Bewohner gesucht“
Deine Petersilie sieht aber gut aus. Meine sah auch so toll aus, bis die Ameisen beschlossen haben, unter die Petersilie zu ziehen… ;-(
Eremit , wieder was gelernt. Die Petersilie ist auch nicht mehr so wie auf dem Bild…
Das ist ja erstklassig 😉😂. Der Fahrgast hat garantiert kein Trinkgeld gegeben, im Gegenteil😂, vielleicht noch auf ihn „gepieselt „.Das ist eine besondere Aufnahme…schön,dass du vor Ort warst👍👍☺👋
An Trinkgeld glaube ich auch nicht, die Ameise hatte nichts dabei, vielleicht hat sie auch online bezahlt…