Wenn ein Blick „Danke!“ sagt:

4 Kommentare on “Wenn ein Blick „Danke!“ sagt:

  1. Wenn ich ein Tier in solcher Not sehen würde, wäre sofort klar, das geholfen werden muß. Ob ich allerdings an die Handschuhe gedacht hätte…?

  2. Ähm…. das ist sicher ein Möbelpacker oder so…
    Bei mir wäre es eher (wenn ich nicht allein unterwegs wäre): nicht darauf vergessen, dass man das Handy zückt und mit der Videofunktion alles mitfilmt – und das im QUERFORMAT!!!
    Ich bin so ein Handymuffel, dass ich darauf fast immer vergesse *seufz*

  3. Da hat das Tierchen riesen Glück gehabt, dass so ein beherzter Helfer dazukam, der hätte einen Orden verdient. Der Ricke ist garantiert ein Stein vom Herzen gefallen, ist wie bei uns Menschen. Prima Filmchen, passt hier in dieses Forum 👍👍👍😻👋. Bloß gut das es jemand aufgenommen hat,so können wir uns auch daran erfreuen.

  4. Kurz und das Wesentliche. 🙂
    Hätte ich aber auch als Beisteher nicht mit Handy aufgenommen. Würde eher versuchen mit zu helfen.
    Abgesehen davon, dass ich in keinerlei sozialen Medien zu finden bin und das nirgens einstellen würde.
    Außer hier vielleicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.