Breaking News: Feuer bei Olympia-Eröffnungszeremonie ausgebrochen

https://www.der-postillon.com/2021/07/feuer-olympia.html

2 Kommentare on “Breaking News: Feuer bei Olympia-Eröffnungszeremonie ausgebrochen

  1. Ich glaube, um die Löschung des Feuers brauchen die sich keine Sorgen machen. Soviel ich gehört habe, nähert sich schon ein Tornado. Der dürfte das Feuer schaffen… 😉 😉 😉
    Ob es wieder welche gibt, die diese Meldung für ernst halten?
    Ich wünsche ein schönes und Unwetter-freies Wochenende.

  2. Na, ich würde ja zu gerne mal sehen, was wäre, wenn sich das olympische Feuer in der Obstschale da nicht entzünden lassen würde! 😁 😁
    Die Postillon-Idee, das Feuer nur mit Wasser aus Griechenland zu löschen, hat auch was, dass muss ich schon sagen 😂 😂 😂

    Der Artikel daneben hat mir auch ein fettes Grinsen entlockt:
    https://www.der-postillon.com/2019/07/emperor-of-the-universe.html
    Genial!

    Bei uns hats in der Nacht ordentlich geblitzt, gedonnert und gewaschelt, ist aber alles im Rahmen geblieben. Wie es in den anderen Bundesländern war, weiß ich noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.