vor der Klopapierkrise 2020

4 Kommentare on “vor der Klopapierkrise 2020

  1. Also das ist mal ne tolle Idee!
    Könnte direkt von so einer Zoosendung abgeschaut sein – die Pfleger bespaßen ja auch die Tiere immer wieder mit Kartons, Papprollen und ähnlichem…
    Das Tier kämpft wacker um die Nuss –
    so kommt es, wie es kommen muss:
    die Rolle wird im Nu zerbissen
    und die Walnuss aufgefressen!

    Seeeehr nettes Filmchen an diesen schwülen Montagmorgen, danke!

    1. Jaaa, da hatte man vor dem Urlaub nicht genug Schreib-Beiträge aus der Gruppe, sucht zu den Stein’schen Themen passend einen Beitrag und findet gleich n+1 davon. Und dann kommen noch z.B. Rindviecher, die beim Blitzen Gaffen oder eine 100 km fort geflutete Kuh und man muss wegen der Aktualität auch noch weiter schieben.

      Wenigstens zeigt WP inzwischen im Auswahl-Kalender an, an welchen Tagen Beiträge geplant sind und so schubst sich alles viel schneller.

      Und ganz ehrlich: Ich selbst komme kaum nach die gefundenen Videos zu sichten. Hoffentlich hat Uli schnelles Internet oder kommt gut an unser(e) Wölkchen/Cloud, denn ich denke da ist vieles nach seinem Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.