Die Baumärkte haben wieder auf …

9 Kommentare on “Die Baumärkte haben wieder auf …

  1. Offensichtlich wollte das obere Hörnchen sein Problem mit der Kobel-Ausstattung wohl auf einmal lösen 😂 😂 😂
    Das andere Hörnchen hat die Ähnlichkeit des Gewebes zum üblichen Nistmaterial erkannt – nur schade, dass da nie eine Schere mitgeliefert wird! 😜
    Einfach süß, die kleinen Racker!

  2. So entsteht Familienkrach! Keiner will die Decke runtergeschmissen haben, alle verdächtigen sich gegenseitig. Wenn es die Bewohner nicht zufällig gefilmt hätten, würde man nicht glauben, was für eine Kraft so ein kleines Hörnchen hat.

    1. Sieh mal an, auch wieder ein Jahr rumgebogen? Dann wünsche ich unserer Löwendame von Herzen alles Gute und noch viele tolle Jahre! 🎂 🦁 🥂

  3. Goldige Filmchen,😊 so ein Hörnchengebiss muss was leisten…. eine Nuss ist hart. Da ist die Decke und die Umwicklung der Pflanze nur „Übungsmaterial“.Schön zu sehen,dass die Hörnchen recht zutraulich☺ sind und recht sorglos. 😆

  4. Ui – wieder ein Geburtstag zu feiern: Auch von mir, liebe Betti, alles Gute, viel Schönes und viel Lustiges wünsche ich dir. Hoffe, du wurdest heute gehörig gefeiert. 😉

  5. Danke für Eure Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich hatte heute frei und konnte mich ein wenig erholen. Gefeiert wurde nicht, es kamen die Schwiegerleute zum Abendbrot, was wir, dank der angenehmen Temperaturen, draußen gegessen haben.

    1. Nachträglich auch aus Leipzig von Birgit herzliche Glückwünsche und fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste.
      Ich freue mich schon auf die nächsten interessanten Beiträge von dir.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.