Asterix-Comics wegen Verherrlichung von Doping aus dem Handel genommen

https://www.der-postillon.com/2014/07/asterix-comics-wegen-doping-verdachts.html

1 Kommentar on “Asterix-Comics wegen Verherrlichung von Doping aus dem Handel genommen

  1. Der Link funktioniert nicht, aber inzwischen weiß ich, wie ich die Seite aufrufen kann. 🙂
    Wer denkt sich nur immer solchen Blödsinn aus? Toll.
    Und da nun am Sonntag die „Sendung mit der Maus“ ausfällt, wie ich grad gelesen hab (gut, der Artikel ist schon etwas älter, finde ihn aber trotzdem lustig), habe ich etwas Zeit, um vielleicht einen Beitrag zu klöppeln. Hängt aber auch von unserem giiigaaantischhh schnnneeellleeem Internet ab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.