Eichhörnchentag

15 Kommentare on “Eichhörnchentag

  1. Heute mußte ich schon schmunzeln, als ich nur das Bild zum Film sah. Das Lied kenne ich und finde es großartig. Allerdings kannte ich das Video dazu noch nicht. Herrlich, wie Ina Müller als Eichhörnchen aussieht. 🙂

  2. Tolle Musikerin, guter Song, das Album haben wir auch zu Hause. Allerdings ist dies das schlimmste Video, was ich seit Jahren gesehen habe. Was hat Ina Müller da nur geritten? Möglicherweise eine Wette verloren?

    1. Ja, das Video ist auch nicht mein Geschmack. Ich fand nur Ina als Hörnchen so lustig.
      Hast du im Urlaub Fotos gemacht? Wann zeigst du sie uns?
      Du hast uns schon so lange hier nicht mehr erheitert.
      Ich hoffe, die anderen Stein-Fans sehen das genau so, oder???

  3. Vielleicht fällt dabei auch eine Fortsetzung der Geschichte vom betütelten Entenpürzel ab🤣. Oder ein Urlaubsbilder von deinen „Tierbegegnungen „😉. Wäre eine tolle Sache von @Gerd👍☺

    1. Erich ist nicht mehr betüdelt, Erna hat ihn zu einer Entziehungskur überredet. Woher ich dies weis? Ich habe mir mit ihm in der Klinik ein Zimmer geteilt. War nicht lustig, wenn er vor mir im Bad war, musste ich erstmal aufwischen. Er hat immer alles unter Wasser gesetzt. 😂😂😂

  4. Nun, da werde ich wohl mal wieder was verfassen. Hatte so den Eindruck in letzter Zeit, das Lückenfüllerbeiträge von Jürgen besser ankommen, als „Handgemachte“. Denn bei Beiträgen von den Mitgliedern waren oft weniger Kommentare, als bei den Filmen. Deshalb hatte ich kaum Lust etwas in der Hinsicht zu machen.

    1. Also bitte! Du muss wohl erst ausdrücklich mit der Nase in die Schokomousse gestopft werden!!! Seit Wochen fragen sich alle, wieso da nix außer Kommentaren von dir kommt. Ich hatte schon Sorge, dass was Ernstes mit dir ist! Ich hatte krankheitsbedingt ja auch einen längeren Aussetzer.
      Frisch ans Werk!!! Wir harren ungeduldig deiner hoffentlich bald in Fülle folgenden Beiträge!
      Genug gekniet? Oder soll ich noch ein paar Erbsen unter meine Knie streuen? *Auaauaauaaua* 😖 😁 😁

      Anbei: Jürgen bemüht sich wirklich sehr, damit jeden Tag auch was da ist und die Seite nicht eventuell einschläft! Das ist sicher nicht leicht und er hängt sicher täglich ne ordentliche Zeit dran, um uns auch ja gut zu bespaßen! Ich bin sicher, er will sich nicht nur über seine eigenen Beiträge amüsieren! Aber auch er hat schon be- und angemerkt, dass da von einigen früher doch aktiveren Mitfans in letzter Zeit wenig kommt…
      Also fühl dich an der Nase gepackt und lass deiner Beitragslust wieder freien Lauf!!!! *büddööööbüdöööööbüdöööö*

    2. Na wir warten schon lange auf deine lustigen Beiträge 👍👍🦆,oftmals entwickelt sich lustiges Plaudern hier auf dieser Seite. Da sind die „handgemachten“Beiträge ✒🌞doch immer an erster Stelle ,also frisch ans Werk 🤣👍😊🖐.

  5. „Schokomousse“, das ist für mich „Pfui Deibel“. Da nehme ich lieber die Erbsen und bitte nicht knien, ich weis wie schmerzhaft dies ist. Morgen habe ich mal unverhofft keinen Museumsdienst, da werde ich die Zeit mal nutzen und was verfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.