Herbstanfang

… heute schon gegoogelt? 🙂

Noch ein Herbstbild aus der eigenen digitalen Fotobox.

3 Kommentare on “Herbstanfang

  1. Ist das der Wasserturm in Rothenburgsort? Warst du da schon mal drin?
    Wäre bistimmt interessant, mal in einen der alten Wassertürme zu gehen. Die Pilze hast du aber nicht gegessen, oder?

    1. Vor 36 Jahren war ich dort einmal oben, auf dem Lindleyturm, aber der ist schon lange nicht mehr sicher, muss saniert werden.

      Ein Wasserturm ist das übrigens nie gewesen. Er hatte nur senkrechte Röhren zur Druckregelung und war Schornstein für die damals dampfbetriebenen Pumpen. Die Pilze haben, wie der Turm, nur für mein Herbstfoto gemodelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.