Buchstabensalat

Suchsel Nr.1

Findet die 20 Begriffe aus dem Stein’schen Universum! Die Worte können von links nach rechts, rechts nach links, oben nach unten, unten nach oben und diagonal von oben nach unten versteckt sein. Unten die Liste der Wörter, die ich für euch versteckt habe…

Die Lösung kommt, wie üblich, übermorgen online.

Hier nun die Liste der Worte:

Maus
Kobel
Italiener
Cartoon
Pinguin
Eichhoernchen
Hedwig
Igel
Uli
Huhn
Hund
Maulwurf
Hase
Taube
Martha
Schnecke
Heinrich
Katze
Stein
Frosch

Viel Spaß beim Suchen!

8 Kommentare on “Buchstabensalat

  1. Ich habe die Maus als erstes entdeckt 😉👍……
    Wo du nur immer wieder die Ideen her hast 😳🤔💭? Ach wie schön 🥰.

    Einen schönen Tag euch allen 👋

  2. Ich versuche, den Maulwurf zu finden…aber die Martha leuchtet mir immer wieder entgegen.
    Macht großen Spaß, ein liebes Dankeschön aus Leipzig.

    Admin: Wie schon oft gesagt, bitte immer einloggen und vorher den Cookies zustimmen. Sonst werden Kommentare erst sehr viel später manuell freigegeben. Ein Sicherheitsaspekt, der nicht anders zu handhaben ist.

  3. Ich habe STEIN zuerst gefunden. Nun suche ich noch die anderen Wörter. Gibt es hier auch Buchstaben, die übrig bleiben und dann die Lösung ergeben? So kenne ich es aus meiner Rätselzeitung.
    Tolle Idee wieder.

  4. Nein, diese Option gibt es nicht. Sei gnädig, es ist mein erstes Suchsel 😏
    Dafür gibts beim Kreuzwortgitter dsnn wieder einen Lösungsbegriff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.