tierischer Spass

3 Kommentare on “tierischer Spass

  1. Toll! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt – das schmusende Känguruh, der Dackel, der sich die Pfoten auf der Matte abputzt (ich lieeebe Dackel), der hopsende Bär…
    Ach, wie herrlich Tiere doch sind, wenn sie Spaß mit Menschen haben wollen!
    Danke für diese morgendliche Erheiterung! Da kann der Tag doch nur noch gut werden… peekaboo! 😁 😁 😁

  2. Verrückt, wie viele Tiere uns Menschen nachäffen. Aber Giraffen beim Essen zu haben, fände ich nicht so lustig. Das Hunde sich die Pfoten abtreten ist mir nicht neu, aber hier sieht es lustig aus.
    @ Selune: Mußte erstmal googln, was Peekaboo bedeutet, habe das Wort noch nie gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.