Der frisst auch kleine Kinder …

6 Kommentare on “Der frisst auch kleine Kinder …

  1. Das würde ich ja nicht glauben, wenn ichs jetzt nicht gesehen hätte!!!
    Ok, ab jetzt steht fest: Pelikane sind Monster! 👹
    Die Taube hat DAMIT offensichtlich nicht gerechnet. Ich auch nicht. Ich dachte eigentlich, die fressen nur Fische…
    Die Taube hat tapfer gekämpft, aber leider verloren. R.I.P. : Rest in Pelikan…
    Arger Beitrag! 👍

  2. Der Pelikan hat bestimmt nicht mit sooo viel Widerstand gerechnet, als er sich die Taube fing. Aber wie krank sind die Leute, die das gefilm haben und dabei gelacht und sich amüsiert haben? ;-(
    Auch wenn es der Lauf der Natur ist, das ein größeres Tier ein kleineres frißt – so deutlich will man es nicht sehen…

  3. Man hätte zu Anfang der Taube helfen können. Einer der Gaffer hält den Pelikan fest , ein zweiter öffnet den Schnabel etwas, sie wäre garantiert😥 entkommen. Furchtbar sowas 😠

    1. Da stimme ich dir vollkommen zu, ich hätte der Taube geholfen. Der Pelikan wäre schon nicht verhungert, oder ich hätte mir dann mit ihm ein Fischbrötchen geteilt. Er Fisch, ich Brötchen…

      1. Dass der Pelikan nich verhungert wäre, ist nicht der Punkt. Man hätte ihm die Taube, die er schon in seinem Kropf hat, nur mit Gewalt entreissen können und da geht die Sache dann einfach zu weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.