Eseldienstag

5 Kommentare on “Eseldienstag

  1. Ach, wie schöööön! ♡♡♡ Eigentlich erstaunt mich das nicht.
    Mich erstaunt eher, dass wir Menschen denken, Tiere könnten keine Klänge geniessen. Dabei haben sie Ohren und können ja noch besser hören als wir. Und Gefühle haben sie auch. Also warum sollten sie Klänge, Harmonien, Melodien nicht mögen? Eine unserer Katzen klettert aufs Klavier… die andere setzt sich neben mich auf die Klavierbank. Die zwei andern allerdings entfernen sich langsam aus dem Raum… 🙈 aber das liegt womöglich eher an meinem wackeligen Können… 😝

  2. Ich denke, dem Esel ist egal, was Chris macht, Hauptsache er kann mit ihm kuscheln. Der Esel ist eben sehr Liebe-bedürftig, und er sieht auch kuschelig-weich aus. Tolles Tier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.