Eichhörnchen-Auffangstation Andrea Stricker, Duisburg

4 Kommentare on “Eichhörnchen-Auffangstation Andrea Stricker, Duisburg

  1. Ach, wie schnell 12 Wochen vorüber sind… aber sie scheint einen sehr sachlichen Standpunkt zu haben. Mir würde es das Herz zerreissen, mich von so einem kleinen Racker trennen zu müssen.

    Was den Cartoon betrifft: den hab ich noch gar nicht gekannt! Einfach köstlich! Der Gedanke ist so simpel, dass ich mich wundere, dass noch niemand vorher auf sowas gekommen ist! Zumindest kenne ich niemanden…

  2. Eine sicher nicht immer ganz einfache Aufgabe. Aber eine sehr schöne, wenn die Kleinen gut „gedeihen“. Sie in die grosse (gefährliche) Welt zu entlassen stelle ich mir auch mit viel Herzschmerz vor…

    Welchen Cartoon meint ihr? Den mit dem Handy-Vibra-Alarm oder den mit Mozart? — Und grad habe ich bemerkt, dass ich die früheren Cartoons nicht mehr anklicken kann… sooo schade. Oder ist das nur bei mir so?
    Den mit Klein-Mozart habe ich mir früher an die Bürotüre gehängt. Heute im Grossraumbüro ohne fixe Arbeitsplätze geht das leider nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.