Eselmittwoch

Okokok, einen hab‘ ich noch, einen hab‘ ich noch … Insulin bereit legen!

10 Kommentare on “Eselmittwoch

  1. Der Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben im Sommer im Tierpark ein Eselbaby streicheln können. Das war so unglaublich flauschig ,das hatte ich nicht erwartet.
    Zum Verlieben!
    Schönen Mittwoch!

  2. Am besten haben mir das Eselchen in der Hängematte und die wunderbare Eselvermehrung gefallen!

    Und was mir am Allerbesten gefällt: in Ösiland ist heute Feiertag! ENDLICH ein freier Tag mit schönem Wetter – also waren wir endlich wieder mal im Augarten bei meinen süßen Puschelmonsterchen… Und wenn mein Akku nicht schlappgemacht hätte, wären es doch viele schöne Bilder geworden…. Naja, ein paar Schnappschüsse habe ich immerhin noch zusammengebracht. Bericht folgt demnächst. 😊 😊 😊

        1. Warten ist wirklich nicht mein Hobby. Mein Hobby ist, wer hätte das gedacht, Antialkoholiker. Leider komme ich fast nie dazu dieser Leidenschaft nachzugehen. 🤪

  3. Ich hätte nicht gedacht, das Esel so verschmust sind. Schade, Esel habe ich nicht auf meiner Tour. Dafür habe ich heute eine dreibeinige Katze gestreichelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.