Eichhörnchen geht immer Pausenfilm

4 Kommentare on “Eichhörnchen geht immer Pausenfilm

  1. Oh ja, Eichhörnchen geht wirklich immer! So ein putziges Kerlchen – und so mutig!

    Genau das Richtige für mein dunkel umwölktes Gemüt…
    Ok, uns ist – Gott sei Dank nach der Weihnachtsvöllerei – die Gefrierkombination eingegangen. Kann passieren. Aber warum muss gerade jetzt, wo es doch eigentlich draussen so kalt sein sollte, dass man die verderblichen Sachen auch in ein ungeheiztes Zimmer, einen Keller oder Ähnliches stellen könnte, plötzlich der Spätfrühling über das Land hereinbrechen??? Morgen soll es über 15°C haben!
    Naja, irgendwie werden wir schon durchhalten, bis unserer neuer frostiger Mitarbeiter am Dienstag geliefert wird.
    Das neue Jahr fängt ja gut an…

    1. Unser Gefrierschrank ging im Hochsommer kaputt. Auch nicht schön. Wir sind sofort in den Laden und haben gekauft, was grad am Lager war. Dadurch haben wir unseren neuen schon am selben Tag Nachmittag geliefert bekommen. Retten konnten wir trotzdem nicht alles, aber der Verlust hielt sich in Grenzen.
      Und ja, Hörnchen geht immer. Da könnte man glatt neidisch werden, so nah wie im Film das Hörnchen kommt.

  2. Unser altes Jahr hat uns noch eine Grippe beschert. Nicht Corona. Aber so oder so… ächz. 😕 Eichhörnchen also auch bei uns als Gegenprogramm sehr willkommen. Obwohl ich zum Anfang beinahe ein wenig Fuss-Koller bekommen habe… 😂

    1. Da wünsche ich Euch gute Besserung. Ich hätte die Nuss auch nicht zwischen den Fußzehen deponiert, aus Angst, das Hörnchen könnte mir in eine Zehe beißen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.