Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
@Selune: „Liebe scheint wirklich durch den Magen zu gehen…“ Und dann, wenn sie durch den Magen durch ist? Wo kommt sie dann an? Ganz großes Kopfkino!
💩
Haha – Michael – jetzt habe ich Bilder im Kopf….. 😂
Macht deine wEf hier eigentlich auch mit?
Wenn nein: warum denn nicht? 😃
Nein, sie macht nicht mit und liest hier auch nicht mit. Da sind die Interessen tatsächlich sehr verschieden. Fotografieren nur mit dem Handy, aber ganz gut und Social Media eigentlich meistens nur lesen. Oder meine Bilder liken. Ansonsten: Reiten und Hunde! Da kommen wir uns nicht in die Quere.
Ich finde verschiedene Interessen einerseits ganz gut – so hat jeder seinen eigenen privaten Bereich. Wofür gibts schließlich Freunde?!
Es hat allerdings auch Nachteile: Mein Männe ist ein sehr talentierter Witzzerstörer und Pointenkiller. Tja, und meine Geschichten fallen ihm schon aus dem rechten Ohr, bevor sie in das linke hineingelangt sind ☹️
Das einzige, wofür ich regelmäßig Anerkennung bekomme, sind meine Kochkünste. Naja, wenigstens etwas – Liebe scheint wirklich durch den Magen zu gehen…
Ihr solltet mich mal sehen, wenn meine wEf nach Hause kommt.
LG aus dem überschwenglichen Westfalen
Michael
Sie nimmt wohl immer den Schlüssel vom Kühlschrank mit, wenn sie aus dem Haus geht?
Ist doch schön, wenn man vermisst wurde – und sei es „nur“ von einem Tier.
Ich vermisse mal wieder einen Beitrag von Gerd. 🙂