Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Sooo putzig! Wobei ich mich frage, ob das Eichhörnchen später ausgewildert werden kann. Vermutlich ist es zu sehr an den Menschen gewöhnt… aber es gibt ja zum Glück ganz tolle Auffangstationen.
Süß! Und dazu noch meine Lieblingsfilmmelodie, aus „True Romance“, dem ersten Drehbuch von Tarantino.
6 Minuten filmen, 6 Stunden aufräumen und putzen.
Aber wenn es dich einmal anlächelt… 🙂 Sooo süß!
Knuddelfaktor 10+ Wie ist es eigentlich was die „geschäftlichen“ Dinge anbelangt, so reinlich, wie ein Hamster?
LG aus dem intressierten Westfalen
Michael
Da ist Babyhörnchen in sehr guten Händen , darf sich frei bewegen , prima .👍👍 Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet rundet die hörnchengerechte Unterkunft ab . Da wird es den Menschen bestimmt schwer fallen , Hörnchen wieder gehen zu lassen. Schön ,dass wir daran teilhaben dürfen .👍🐿☺