Auf zum Hundeplatz …

https://www.diehundezeitung.com/usa-huendin-faehrt-taeglich-alleine-mit-bus-zum-hundepark/

10 Kommentare on “Auf zum Hundeplatz …

  1. Die Idee mit dem Schild ist aber suuuper!
    Und zum Thema ‚Katzenhasser’… da bin ich ja schon lange der Meinung, dass die Gesetze bei Vergehen an Tieren denjenigen bei Vergehen an Menschen angepasst werden müssten.

  2. Liebe Renata, leider hast Du ganz recht. Ich bin schon in Sorge, wenn ich hier im Dorf nur kurz meinen fast 40 kg-ex-rum.Straßenhund vor dem Supermarkt anbinde. Er ist sooo lieb und geht mit jedem mit – was leider
    auch schon passiert ist: bei Freunden, die ein Katerchen haben, hatte ich ihn gegenüber vom Haus festgemacht – und prompt hat ihn einer ins Tierheim verschleppt. Seitdem hängt dort ein großes Schild über ihm am Laternenpfahl: „Frauchen ist bei Christa & Achim“. Katzen kann er nun mal nicht ab.

    1. Da hast du natürlich Recht. Einer Kollegin wurde der Kater geklaut, er war bei edem gleich sehr anhänglich. Bei einer Bekannten auf dem Dorf wohnte ein Katzenhasser, der mit nem Gewehr …

  3. Immer wieder faszinierend, wie sich manche Tiere mit unserer Lebensweise arrangieren können. „Jenny geht butschern“ war ja auch so ein Beispiel und es klappt sogar bei Tiergruppen bisweilen, wie hier demnächst zu sehen sein wird. 🙂

  4. Eclipse ist ein wunderschönes Labi-Mädchen! Sie scheint dem Busfahren mehr abgewinnen zu können, als mit Herrchen herumzuzockeln…. vor allem, wenn das Reiseziel der Hundepark ist 😁

    Ich finde, sie gäbe ein tolles Testimonial für die dortigen Verkehrsbetriebe ab! Sie hat ja jetzt schon einen Fanclub!

  5. Heute ist übrigens:
    – Tag des Müsliriegels
    + Ehrentag des Eichhörnchens
    + Internationaler Jogginghosentag
    + Weltknuddeltag
    Also gibt es gleich einen Müsliriegel zum Kaffee, Hörnchen kann ich mir leider nur im Internet anschauen, meine Jogginghose hängt noch auf der Leine und geknuddelt wird jeder, der heute das Haus betritt… 🙂

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert