Die Zähmung der Bäume

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/die-zaehmung-der-baeume-taming-the-garden-2021

Schlimm das!

4 Kommentare on “Die Zähmung der Bäume

  1. Einen Trost gibt es: Auch so ein Unmensch wird sterben – und mit viel Glück überleben ihn diese Bäume, auch wenn sie nicht mehr dort stehen, wo sie einst aus einem Samen geschlüpft sind, um hunderte Jahre 😛 🌳 🌳 🌳
    Es gibt leider nichts, dessen sich Unmenschen schämen…

  2. Es ist einfach nur noch furchtbar, wie kommt man auf solche absurde Idee. Wenn der Mensch zuviel Geld hat ,sollte er sinnvolle Dinge auf den Weg bringen. Die Natur braucht uns nicht und schlägt eines Tages mit voller Wucht zurück.

  3. Da habe ich ein gutes ‚Gegenmittel’… 😊
    http://mit-leidenschaft.ch/dabeisein/blog-1/umwelt/arboretum-penderecki/
    Ein polnischer Komponist, der ebenfalls Bäume sammelt. Aber er sammelt Samen und Stecklinge.
    Wenn man hier https://penderecki-center.pl/en/arboretum weiter nach unten scrollt, sieht man ihn: er liebt Bäume. Noch weiter unten sieht man eine Karte seines riesigen Baum-Gartens. Er ist leider 2020 verstorben, aber sein Park wird weiterhin gepflegt und kann auch weiterhin besichtigt werden. ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.