Hörnchen-Familie Teil 2

4 Kommentare on “Hörnchen-Familie Teil 2

  1. Das Haus ist baulich ideal für die Hörnchen , viele Nischen und „griffige“ Wände zum Toben , sogar ein Kobelbau ist dort möglich . Tolle Impressionen der Hörnchenbande 😉😂😊

  2. Schade, das man das Haus nicht mal im Ganzen gezeigt hat. Auch die „verdrehte“ Kamera fand ich verwirrend. Hörnchen macht nicht mal vor Pflanzen im Blumentopf Halt, auf der Suche nach Nest-Bau-Material.
    An alle Hörnchen und Vögel, die noch Material für den Nestbau suchen: Bei uns stehen ein paar Kübel voll trockenem Moos draußen, vom Vertikutieren. Das Moos kann gern von Euch genutzt und abgeholt werden. 🙂

    1. So herzig, dass ihr das Moos extra für die Hörnchen oder auch für die Vögel zur Selbstbedienung offeriert. Und vielleicht noch ein paar Hundehaarwüschel hinzu? 🙂

      1. Hundehaarwürschel? Ich bin doch nicht Lebensmüde. Die müssen sich die Vögel schon selbst bei den Hunden in der Nachbarschaft holen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.