Rätselhaftes Afrika Lösung

Afrika Länder Suchsel

Habari marafiki!
(Suaheli, zu deutsch: Hallo Freunde!)

Na, alle Länder gefunden? Wenn nicht, so ist hier die Lösung:

Mpaka wakati ujao!
Oder, wie wir zu sagen pflegen: Bis zum nähsten mal!

Eure Selune

5 Kommentare on “Rätselhaftes Afrika Lösung

  1. Ähm…. Sollte denn nicht vor der Lösung die Aufgabe kommen???
    Da hast du dich in der Geschwindigkeit vertan, lieber Jürgen…
    Ich schreibe genau deswegen ja als Beitragstitel „Aufgabe“ oder „Lösung“ dazu!
    War sicher nur ein Versehen.
    Zumindest hoffe ich, dass ich nicht auf einmal was falsch gemacht habe!
    Leider ist dadurch wahrscheinlich die Luft aus dem Rätsel raus 🙁 🙁 🙁

    Leute, was ist eigentlich mit euch? Da kommen ja keine Beiträge! Muss ja nix Weltbewegendes sein, ein kleiner Zufallsknips vom Wegesrand oder ein Blick in die böse Messie-Schublade würde sicher reichen…
    Ein Hunderl, Katzi, eine Gans, Ente oder ein Fröschlein, das einem über den Weg gelaufen ist oder irgendetwas, was euch zur Zeit bewegt, wäre sicher spannend.
    Ich hoffe ja, dass es euch allen gut geht und ihr keine gravierenden Gründe habt, die dann natürlich wichtiger sind als das Forum!

    Es können doch nicht immer nur Jürgens Bemühungen sein, die diese Seite am Laufen halten! Habt keine Angst, dass irgendein Beitrag zu wenig anspruchsvoll sein könnte oder vielleicht niemanden interessiert – wir sind doch eine tolle Gruppe und kein Gremium von Kunstkritikern!
    QAlso bitte, knappst euch ein Eckchen Zeit ab und meldet euch mal nicht nur brav mit Kommentaren, sondern mit dem einen oder anderen Beitrag, damit Jürgen nicht das Handtuch schmeisst!

    1. Korrektur zum Kommentar: Jürgen hat sofort reagiert und die versehentlich schon veröffentlichte Lösung gegen die Aufgabe ausgetauscht. Passt, wackelt und hat Luft! Danke für die prompte Reaktion!
      Wahrscheinlich hat das sogar niemand außer mir bemerkt ☺️

      Jetzt sieht man mal, was das für eine Aufgabe für Uli war, uns jeden Tag aufs neue zu bespaßen. Es ist halt nicht einfach, bei Wind und Wetter, Gemach und Ungemach, mit und ohne Lust immer für andere da zu sein – und das auch noch unentgeltlich!
      Viele Grüße hinauf auf seine Wolke – und natürlich an den GoD noch fest auf der Erde befindlichen Jürgen!!!

  2. Ach, in Gedanken plane ich öfters einen Beitrag. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Entweder streikt die Fotoverkleinerung, dann sind meine Bilder irgendwo in der Versenkung verschwunden, als ich sie vom Piepsiknipsi auf den Computer übertragen habe oder ich war zu müde…
    Dann werde ich jetzt mal versuchen, einen Beitrag zusammenzuklöppeln… 🙂

    1. Bei Android findet man sie leicht mit „files“. Hast Du zwei Versionen, weil schon verkleinert, erkennt man die kleinere an der Speichergröße. Tippt man auf (i) wird auch der Speicherort angezeigt. Alles keine Raketenntechnik. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.