Die „Uli Steins“ kommen nach Ulrichstein

Habt ihr gewusst, dass es eine Ortschaft gibt, die Ulrichstein heisst? 😃
Nun haben die Ulrichsteiner also eine Idee gehabt… aber lest selber:

Oberhessische Zeitung vom 28.07.20222

„Die Stadt Ulrichstein und das Team des „Museum im Vorwerk“ freut sich auf zahlreiche Besucher, die sich an den Werken von Uli Stein erfreuen. Zu sehen sind die 50 Cartoons bis zum 31. Oktober.“

Also wer da in der NĂ€he wohnt oder sich auf der Durchreise etwas Gutes tun will: hingehen und freuen!
Und so nebenbei bemerkt: Auch Fussball-Fans kommen auf ihre Rechnung. 😉

Schöne GrĂŒsse an alle
🐭

Falls der Weblink nicht mehr funktionieren sollte…

7 Kommentare on “Die „Uli Steins“ kommen nach Ulrichstein

  1. Hier noch ein Link zur Ausstelung in Burgdorf/DE:
    –https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2022/08/01/uli-stein-die-grosse-schau-im-stadtmuseum-burgdorf/–
    (die Gedankenstriche vor- und nach dem Link wegmachen)
    Ich finde, der Artikel ist echt schön geschrieben.

  2. Das ist doch mal witzig. Und schön, dass so eine Idee umgesetzt wird. Da werden alle ihre Freude dran haben. Die letzte Ausstellung bei uns in der NĂ€he ist schon sooo lange her.😞

  3. Der BĂŒrgermeister heißt Edwin, was hĂ€tte er sich wohl alles anhören mĂŒssen, wenn der zweite Buchstabe ein anderer wĂ€re. Wie wird wohl seine Frau heißen?

        1. Jetzt hĂ€tte ich so gern deine Gabe gepflegten Blödsinn zu schreiben, wie: Seine Familie wohnt auf meiner Tour, oder sowas. Aber die habe ich leider nicht, deshalb kann ich nur auf das Internet verweisen… đŸ˜„

Schreibe einen Kommentar zu Juddel aus dem Oberbergischen Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert