Welcher Cartoon ist das? Aufgabe

Verschütteter Cartoon, was nun?

Hallo, meine Lieben!

Ich hab wieder mal herumgealbert und mit Sand gespielt – und jetzt habe ich einen meiner Lieblingscartoons verschüttet. Könnt ihr mir helfen und herausbekommen, um welchen Cartoon es sich handelt?

Ist für euch doch sicher ein Klacks, oder? Wenn nicht, gibts die Lösung wie immer in ein paar Tagen.

Und jetzt muss ich wohl den Staubsauger holen….
eure knirschende Selune

5 Kommentare on “Welcher Cartoon ist das? Aufgabe

  1. Ich seh den Cartoon genau vor mir, aber ich weiß nicht, ob es einen Text dazu gibt ( ? )
    Darf ich verraten, das nur Tiere zu sehen sind? Damit meine ich, das Erwin und Martha ausscheiden. 😎 🤿 ☕️

  2. …passt zur aktuellen Jahreszeit … 🙂
    Aber bei deinen Cartoon-Rate-Rätseln muss man ja schon beinahe etwas schlucken oder rauchen, um auf die Lösung zu kommen… 😀
    Macht aber auch ohne ‚Stoff‘ enorm Spass! Danke Dir!

    1. „etwas schlucken oder rauchen, um auf die Lösung zu kommen…“
      Aha, deshalb kann ich Rätseln nicht so viel abgewinnen… Rauchen geht gar nicht und bei schlucken ist sicher kein Single Malt aus der Speyside-Region gemeint.

  3. So viel Mühe hat sich Selune wieder gemacht. Du bist recht fantasie-begabt und führst das auch stets liebevoll im Detail aus. Du solltest mit Kindern arbeiten, die hätten ihre helle Freude an Deinen tollen Ideen.

    Und, um auf Deine Anregung: …schreibt doch mal über Euch, zu kommen, fiel mir unser „Zwergendorf Engelskirchen“ ein. Da findet Ihr schöne Aufnahmen von einem liebevoll in Eigeninitiative gestalteten Waldrand. Nicht nur Kinder sind begeistert, hier durchzuschlendern und an jeder kleinen Ecke einen Gesellen zu entdecken. Bisher hat die Baumscheibe am Eingang: „Viele möchten das Dorf noch seh’n, drum lasst doch bitte alles steh’n“ gewirkt… Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lustwandeln! Eure Juddel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.