Welcher Cartoon ist das? – Lösung

Für alle, die den Cartoon nicht erraten haben, hier der link zu Catprint… https://www.catprint.de/produkt/3831/

Bis ganz bald,
eure Selune

6 Kommentare on “Welcher Cartoon ist das? – Lösung

  1. Genau den Cartoon meinte ich. Und nun weiß ich auch, das es keinen Text dazu gibt.
    Sind die Mäuse nun die Rettungsschwimmer oder Strandgäste? 😎

  2. Und ich kann den Link wieder nicht anklicken. 😳☹️

    Wo nimmst du immer wieder die Ideen her? 🧐🤨

    Sonnige Grüße. ☀️🐝🍀

  3. Wenn du – wie diesmal auch ich wieder – den link nicht direkt linksklicken kannst:
    Den link markieren und rechtsklicken, dann „link öffnen“ !
    Das funktioniert bei mir.

    Ich bin – sehr zum Leidwesen meiner übervollen Kästen – eine Deko- und Basteltussi. Ich habe z.B. Unmengen hübscher Muscheln, Kunstblumen und ähnlichem Zeug, aus dem ich immer wieder Sachen bastle. Da siehst du mal, wozu man ein Hirn missbrauchen kann – und ich kanns irgendwie nicht stoppen! 😁

    Mein Mann muss entweder ein Heiliger oder ein Dodel sein, denn er lässt mich gewähren ohne viel Aufhebens zu machen…. bis jetzt. Wenn wir mit dem ganzen Kram umziehen, erschieße ich mich entweder selber oder er machts 😆

    1. „Mein Mann muss entweder ein Heiliger oder ein Dodel sein“
      Also, da bin ich mir sicher. Vielleicht sogar eine gesunde Mischung aus beiden?

  4. Liebe Selune,
    ich würde sagen: Deine Begabung ist ein Geschenk des Himmels und Dein lieber Mann ist das Sahnehäubchen dazu !!!
    Übrigens: für mich war der Cartoon noch n e u – sieh mal an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.