Zämesetzli – ev. etwas unbequem?

Also – wie bereits in einem früheren Kommentar angekündigt – bei diesem Puzzle muss man die Teilchen drehen… es soll ja nicht zu einfach sein. 😉

Hier geht es zum ‚unbequemen‘ Puzzle.

Viel Spass! 🐭

Beitragsbild: Photo by Hans-Peter Gauster on Unsplash

4 Kommentare on “Zämesetzli – ev. etwas unbequem?

  1. 19:12 gebraucht (Ohne Vorgabe – einfach so wild rumgedreht)
    Allerdings habe ich gleichzeitig etwas mit Jürtgen gesvchwätzt und daher immer wieder pausiert…

    Hat Spaß gemacht! Gerne wieder… ☺️

  2. Ich habe 19:44 gebraucht, allerdings ist es schon spät und die Kondition nach dem anstrengenden, aber schönen Tag, ist nicht mehr die Beste. 😎 Puzzles machen immer Spaß, wenn sie nicht so groß sind. Danke für deine Mühe und das süße Ergebnis.

  3. Bei mir waren es 21:33 aber auf dem Handy. 😳😬

    Hat Spaß gemacht. 😀👍

    Ein süßes Zämesetzli! 🥰

    Bin für das nächste bereit. 😉

    Einen schönen Tag euch allen. 👋☀️🍀

  4. Danke für eure Geduld! ; – ) Das Foto ist ja wirklich nicht besonders gelungen. Aber die beiden Katzis… das fand ich einfach noch lustig – oder eben: etwas unbequem. : – )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.