Julias Welt der Tischritzenameisen

https://www.tvnow.de/shows/hundkatzemaus-186/2022-10/episode-41-u-a-kate-zeigt-wie-man-hunde-auf-das-buero-vorbereitet-5231481?utm_source=VOX&utm_medium=teaser&utm_campaign=Teaser_Format_Home&utm_term=hundkatzemaus

11 Kommentare on “Julias Welt der Tischritzenameisen

  1. Mich hätte eigentlich der erste Beitrag (Bürohunde) schon noch interessiert. Als dann die Werbung aber in Dauerwiederholung ging und ich nicht mehr davon wegkam… habe ich aufgegeben.

      1. Dohoch, man kann nach der ersten Werbung unten auf III springen und danach sehr wohl vorspulen. 😉

        Genau wie beschrieben. Aber ja, viel Werbung kriegt man zu sehen, aber auf die Weise ist das eben finanziert. Wird statt dessen GEZ kassiert meckern wieder andere.

  2. Viiiel zu lang! Ich habe mir gefühlt Stundenlang Hund Katze Maus angesehen + die nervenden Stunden Werbung. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Ameisen oder sonstwas zu hoffen… Nun gehe ich raus und genieße den Sonnenschein. ☺️

    1. Tja, du musst 2 volle Beiträge und dann noch einen halben überspringen – die leidigen Werbungen dazwischen lassen sich ja leider nicht vorspulen…
      Aber dafür ist dann der Beitrag von Julia besonders gut gelungen und sehenswert!

  3. Jap, gefunden!
    Geburt einer Blattlaus – Wahnsinn! Ok, deshalb sind sie auf unseren (Opis) Rosen auch nicht willkommener…
    Aber dass Julia unheilbar krank ist, hat mich erschüttert. Kein Wunder, dass sie für das Thema „Leben“ sensibilisiert ist.
    Trotzdem: Ja, ich weiß, dass in unserer Wohnung sicher unzählige Mitbewohner der winzigen Art existieren, aber sehen muss ich (unsere) nicht unbedingt.
    Und Fliegen NERVEN!!! Das wird mit dem Beitrag auch nicht viel besser….

  4. Ähm…
    Überschrift:
    Julias Welt der Tischritzenameisen
    aber das Video zeigt, wie man Hunde auf den Büroalltag vorbereitet – von Kate, nicht von Julia.
    Hat sich da der link irgendwie „verlaufen“?
    Bei der Kategorie steht auch „Insekten“ – daher meine Vermutung….

      1. Ok, gut erklärt, zugegeben! 😁 😁 😁
        Und jetzt lass‘ den Schalk von deinem Nacken runterkrabbeln! 🤪

        Vielleicht wollte Jürgen auch nur testen, ob wir eh aufpassen und er nicht alles umsonst reinstellt? 😜
        Ach nein, er hat sich sicher nur verklickt – sowas kommt – bei mir zumindest – öfter mal vor. Aber es ist so…. überaus menschlich – und wir haben als kleine Draufgabe auch noch was zum „motschgern“, wie der Wiener so treffend formuliert… 😊

    1. Weiter gucken! Der Beitrag über Julia kommt noch. Es sind mehrere Themen und die Sendung hat 3 Abschnitte. Julias Makros zeigen sie im III Abschnitt nach 12 Minuten. Dass die Gender-Moderateuse noch Tischritzen-Ameis*innen gesagt hätte, fehlte aber noch. 😉

      Julia ist während Corona positiv makrofoto-wahnsinnig geworden, hat eine Nische für sich entdeckt. Ich kenne sie aus dem Nikon Forum, deshalb ihre steinlausigen Ambitionen schon eine Weile.

Schreibe einen Kommentar zu Selune Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert