Jede Menge gute Laune!

Nick Wilde & Judy Hopps

Mein absoluter Gute-Laune-Boost:

Hallo, meine Lieben!

Ich sitze hier mit tropfender Nase und niese mich bald ins Koma – blöder Rhino-Virus *grml*  

Aber grinsen muss ich trotz allem! Ich habe beim Stöbern mein absolutes Lieblings-Gute-Laune-Video wiederentdeckt… das Musik-Video von Shakira „Try Everything“ mit einer tollen Animationssequenz zu Zoomania (2016). Wer diesen Animationsfilm bisher noch nicht gesehen hat, dem sei er wirklich voller Inbrunst ans Herz gelegt – ist zumindest mein Lieblingsanimationsfilm bisher!

Ich hoffe, das hellt auch eure Laune auf:

Viel Spaß beim Gucken (und Summen und Zucken)!
eure Selune

2 Kommentare on “Jede Menge gute Laune!

  1. Zoomania war wirklich gut. Spassig und spannender als mancher Tatort. Und hatte auch ne sinnige Handlung. Am besten war aber das Faultier.
    Dir eine gute Besserung und weiche Taschentücher. Butter ist gut bei roter Schnupfennase. Also einreiben, nicht nur essen.😉
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert