Northern Lights treesixty – 360° Polarlichter

6 Kommentare on “Northern Lights treesixty – 360° Polarlichter

  1. Sooo schöne Farben: grün und blau. Mag ich total gern.
    Ich bin zwar mal mit meinem damaligen Opel Kadett ans Nordkap gereist, aber das Nordlicht habe ich leider nicht gesehen. Aber auch das Tageslicht hat dort oben seinen Reiz – vor allem auf den Lofoten. Ganz toll. Ich habe auch den Eindruck, dass die meisten Nordlicht-Filme im Zeitraffer sind. Geräusche macht dieses Nordlicht aber nicht, oder? So elektrische Entladungen.. knistert das?

      1. Ha! Cool! Ich hatte damals fast meinen ganzen Haushalt reingepackt und auch Ersatzteile mitgenommen, aber davon keine gebraucht. War ein praktisches Wägeli. :- )

  2. Da ich bisher nur sehr wenig gereist bin – mein weitestes Ziel war London – also praktisch um die Ecke – hatte ich noch keine Gelegenheit, eine Aurora borealis zu sehen. Obwohl ich schon viele Male Filme darüber gesehen habe, kann ich es mir immer noch nicht so wirklich vorstellen. Vor allem glaube ich, dass die meisten Nordlichter im Zeitraffer aufgenommen sind – oder irre ich mich da?
    Dieser Beitrag ist mit schöner Misuk unterlegt – da ist der Anblick noch magischer! Danke dafür!

  3. Nordlichter finde ich eine phänomenale und zugleich mystische Himmelserscheinung. Leider habe ich sie noch nie echt gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert