SUCHSEL Weihnachten – Aufgabe

Frö-hö-liche Weihnacht überall!

Hallo, ihr Lieben!
Wieder ist Weihnachten und wir feiern… oder sollten es zumindest versuchen.
Die Geschenke, die ich euch wirklich von Herzen gerne machen würde – beste Gesundheit, niedrige Preise, genug Energie für alle, Ende der Kriege und Zwistigkeiten, eine sich erholende Erde (möglichst ohne viele Menschenopfer) – kann ich euch leider nicht machen. traurigschau
Das, was ich aber kann: euch ein kleines Lächeln auf eure Gesichter zaubern! Und euch vielleicht ein wenig Entspannung bei einem diesmal extragroßen Suchsel verschaffen *lächel*

Ich habe im Suchfeld 40 Begriffe versteckt:

Und hier die Suchliste:

Hoffentlich kommt ihr im Weihnachtsstress überhaupt dazu! Aber ihr müsst ja nicht gleich über das Suchsel herfallen – in ein paar Tagen gibt es ja bekanntlich die Lösung – und dann könnt ihr, wenn es euch zu dumm wird mit der Sucherei, einfach nachsehen *zwinker*
Oder euch einfach ein paar Minuten gemütlich hinsetzen – vielleicht mit einem Tellerchen voller leckerer Kekse und einem Gläschen Punsch, Glühwein oder einem schönen warmen Kakao und dabei ein paar Begriffe aus dem Suchfeld kletzeln…
Viel Spaß wünscht euch
eure Selune

3 Kommentare on “SUCHSEL Weihnachten – Aufgabe

  1. Die Selune ist sooo fleissig und beschenkt uns immer mit Rätseln und Geschichten.
    Vielen lieben Dank dafür. Rätsel und heutige Geschichte heb ich mir für die Feiertage auf.
    Selune und unser Admin hätten auf der Hummel- Bildertafel eine eigene Hummel vedient: Die fleissige Hummel, obwohl, alle Hummeln sind ja fleissig. Also sucht Euch eine aus!🐝
    Und der Cartoons im Adventskalender heute am 23. ist mal wieder allerliebst.😊
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Geniesst ein paar unbeschwerte Stunden und habt Spass mit Euren Familien.
    Liebe Grüße aus dem Tor zum Weihnachtsland Erzgebirge

  2. Komischerweise sind die längsten Wörter am schnellsten zu finden . 😳🤔💭😬😂😂😂😂

    Macht wieder viel Spaß. 😉👍😊🥰

    Vielen lieben Dank. 🥳😘

    Ich genieße jetzt eine freie Woche. 😊

Schreibe einen Kommentar zu Beatrice Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert