Lust auf’s (Vor)Lesen – und Lachen

Hallo, meine Lieben!

Zuhören macht Spaß! Dabei denen, die vorlesen, zuzusehen, wie sie sich das Lachen nur mühsam verbeißen können, macht noch viel mehr Spaß. Und wenn es sich dabei um zwei meiner Lieblings“Teddybären“ handelt – Torsten Sträter und Jürgen von der Lippe – dann ahnt wohl jeder, warum.

Für alle, die „Lippes Leselust“ nicht kennen oder wieder mal herzlich lachen wollen, hier zwei links, die ich nur wärmstens empfehlen kann:

Wie man schon sehen kann, haben sich die beiden „Teddybären“ selbst sehr beim Vortragen amüsiert – was das Ganze noch viel lustiger macht.

Lasst euch durch die Länge der Beiden Beiträge nicht abschrecken – sie sind wirklich sehenswert! Man muss sie ja nicht am Stück anschauen – obwohl – wenn man mal damit anfängt, ist es schwer zu unterbrechen.

Wenn ihr euch also ein Stückchen Zeit abzwacken könnt, schaut mal rein, es lohnt sich!

Viel Spaß, eure Selune

2 Kommentare on “Lust auf’s (Vor)Lesen – und Lachen

  1. Ohh jaaaa! Einfach nur herrlich! 👍👍😂👍👍
    Meine absolute Lieblingsstelle ist im Teil 1, grad noch bevor sie überhaupt mit Vorlesen beginnen. Die Stelle mit Professor Dumbledore im Publikum. Diese Stelle habe ich mindestens schon 20x geschaut.😂🙈😂

    Dann muss ich aber noch zugeben, dass ich Vieles nicht gleich beim ersten Mal verstanden habe… Meine CH-Mausohren sind vielleicht nicht ganz auf die gleiche Frequenz eingestellt 🤪🐭. Aber ihr schafft das ja locker.😊

    Absolute Seh- und Hörempfehlung!💕👍😃

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert