2023, nimm das!

4 Kommentare on “2023, nimm das!

  1. Auch wenn das Jahr für einige besch… begonnen hat, lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen, das Beste draus zu machen. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und besonders für Freitag (?), wenn Jaana auf ihrem letzten Weg begleitet wird.
    Denke aber bitte auch an dich und deine Gesundheit. Mute dir nicht zu viel zu, auch wenn es schwer fällt. Im Geiste sind wir bei dir und schicken dir viel Kraft.

  2. Ein gutes Lebensmotto, das so manchem Schicksalsschlag das Fürchten lehrt.

    Selune trifft mit ihrem Text punktgenau die Situation in der du steckst. „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen“ (weiß leider nicht von wem das Zitat ist, aber es passt ganz gut).

    Lass dich nicht unterkriegen 🍀👋

  3. Dein Beitragstitel hat mir ein freudiges Lächeln entlockt – oder – vielleicht wars auch nur ein böses Grinsen….
    Nein, dieser Jahresbeginn, wenn auch noch so schwarz, wird dich nicht unterkriegen, da bin ich sicher! Du kannst momentan dem bösen 2023er Sandsack noch keine Ordentliche reinhauen, aber das wird schon noch!

    Und bis dahin begleiten wir dich gerne auf deinen Trippelschrittchen in Richtung innerlicher und äußerlicher Genesung….

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert