Foto-Rätsel

Ich mach’s kurz und bündig:
Was ist das? Ratet mal! 🐭

8 Kommentare on “Foto-Rätsel

    1. Ja, ich komme auch nicht mehr auf die Uli-Stein-Seite. Vielleicht haben sie etwas für den Valentinstag vorbereitet und das hat nun nicht geklappt…? Mal schauen, wird bestimmt bald wieder geflickt.
      Übrigens: Die Auflösung kommt morgen. : )
      Und wo ist eigentlich Selune??

  1. Hab nochmal nachgedacht, als du geschrieben hast, daß ich am nächsten dran bin, welche Vögel solch farbige Federn haben und bin auf Hedwig und Heinrich gekommen. Allerdings habe ich so eine Taube noch nie „unters Mikroskop gelegt“…

  2. Es könnte eine Feder sein bei der feinen Struktur. Obwohl die meiner 2 gefiederten Gesellen doch anders aussehen. Glatter, nicht solche Krönchen drin.
    Oder ist es ein Blütenköpfchen?

  3. Oh, das Foto ist ja winzig… sorry. Aber mit rechts-Mausklick und öffnen in neuem Tab wird es grösser. Betti ist näher dran als Stricksöckchens Haussocken. ;- )
    Es ist übrigens nur ein Ausschnitt von einem Foto.
    Ich geh jetzt mal die Auflösung vorbereiten…

  4. Meine erste Eingabe war, das ist eine Koralle. Aber dann habe ich das Bild größer betrachtet und würde nun auf eine extreme Vergrößerung eines Musters eines plüschigen Stoffes oder einer Feder tippen. Mal weiter grübeln.

Schreibe einen Kommentar zu Beatrice Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert