Cartoonraten TYP-DOM – 2. Versuch

Hallo, meine Lieben!

Weil einige von euch noch keine Idee haben, um welchen Cartoon es sich handelt, habe ich den Cartoon statt abzudecken etwas verpuzzelt….

Ich nehme an, dass es euch jetzt leichter fallen wird, den Cartoon zu erkennen…. oder noch immer nicht?
Dann müsst ihr euch noch ein bisschen länger gedulden!
Eure gespannte Selune

6 Kommentare on “Cartoonraten TYP-DOM – 2. Versuch

  1. GEFUNDEN! Nachdem ich gefühlt 1000 Cartoons bei Catprint angeschaut habe, habe ich den Cartoon endlich gefunden. Naja, daß man auf Fotos, sagen wir mal: nicht schön aussieht, behaupten doch viele von sich. 😊😊😊

  2. Das wäre jetzt noch eine Idee wenn man die Puzzleteile zum Bild zusammen setzten könnte. Dann hätte sogar ich die Chance auf die Lösung.😬😂

    Aber vielleicht kenne ich ja den Cartoon wirklich nicht. 😳

    Einen schönen Tag euch allen 👋🍀

    1. Oh, und wie das sein kann, dass man nicht alle Cartoons von Uli kennt – ich glaube, nur Uli Stein kannte alle Cartoons von Uli Stein!
      Mir passiert es alle paar Wochen, dass ich über einen mir noch nicht bekannten Cartoon von ihm stolpere…😮

      Zerpuzzelt kann ich wahrschinlich den Cartoon drin lassen – von wegen Copyright (Ist sowieso mit den Wasserzeichen von Catprint) – aber die Lösung ist absichtlich dann nur der link zu der Werkschau bei Catprint.

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert