Knospen und/oder Blüten

Heute gibt es ein paar Frühlingsimpressionen in Form von Bildern der erwachenden Natur.

Beim Spazieren gehen durch die Natur kann man im Frühling „komische“ Gebilde entdecken.

Ob daraus wohl Zapfen werden?

Unscheinbares Moos.

… sieht fast aus wie ein Herz …

Da erkennt man noch nicht viel …

Das wird ein Ahorn.

Auch Gräser blühen.

Keine Ahnung, was das ist, sah aber ungewöhnlich aus.

Das war der erste Teil meiner Entdeckungen in der Natur. Nun bin ich geschafft und schlafe erstmal ein wenig. 😊

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Ausflug in die Natur gefallen und Ihr kommt das nächste mal wieder mit.

Tschüß sagt Eure Betti.

3 Kommentare on “Knospen und/oder Blüten

  1. NEIN, die Fotos hat nicht Tyrann gemacht, er hat uns nur ab und zu begleitet. 😊 Ihm würde ich keine Kamera anvertrauen, die würde er nicht wieder mitbringen. Tyrann prügelt sich oft, mit wem wissen wir nicht. Er hat viele Krallersche, und natürlich auch viele Zecken…

  2. Was in Thüringen so alles wächst…👀
    Sehr schönen Bilder von der Catcam. Der Tyrann hat’s drauf.😊🐱
    Für so unbekannte Pflanzen kann ich die FLORA INCOGNITA APP empfehlen. Die funktioniert gut und man kann viel lernen.

  3. Die Natur erwacht…
    Was mich neben der wilden Blüherei noch so fasziniert:
    Das unglaublich saftige, helle Grün, das binnen Tagen die ganze Natur so wunderbar einfärbt!
    Soso, deine Katze hat wohl diesen Frühlingsspaziergang unternommen… Also ich bin gerne wieder dabei, wenn es heißt: Natur erkunden auf leisen Pfoten 😺 🌱 🌿
    *klick* 📷

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert