SPASS MUSS SEIN! – Teil 1

Hallo, meine Lieben!

Sommersonnenwende – der längste Tag des Jahres!
Der Sommer ist da und die damit verbundene Urlaubszeit pirscht sich unerbittlich heran. Die Sonne wirft einen unverschämt früh aus den Federn, sodass man ohne Kaffee – oder ähnlich aufputschende Substanzen – seinen Biorhythmus überhaupt nicht finden, geschweige denn in den Griff kriegen kann. Ok, das gilt zumindest für mich.
Also habe ich überlegt, was mich noch in die Gänge bringen könnte – und vielleicht wirkt das auch auf euch ähnlich aufmunternd….
Heute ist es: Sascha Grammel mit seiner – meiner Meinung nach – besten Figur: Frederic von Furchensumpf…

.

https://youtu.be/hc_v-mRbGtg

.

Natürlich nicht ganz neu, also werdet ihr den Ausschnitt wahrscheinlich kennen, aber genial ist ja zeitlos – gerade Stein-Fans wissen das ja nur zu gut.


Ich hoffe, ihr habt die Zwerchfellmassage genossen!
Eure schmunzelnde Selune

8 Kommentare on “SPASS MUSS SEIN! – Teil 1

    1. Bei Jeff Dunham muss ich passen, den kannte ich nicht und der ist leider nicht meins. Achmed der Terrorist – entspricht irgendwie nicht meinem Sinn für Humor.

      Da halte ich es eher mit Torsten Sträter, bei dem am 8. Juni auf seinem Tagesabreisskalender steht:
      „Ich mach dich Friedhof, du Pups.“
      Mein blödes Gesicht, als ich das gelesen habe, hätte ich selbst gerne gesehen 😂 😂 😂
      Aber Lisa Eckhart ist eine Klasse für sich – da bin ich voll dabei!

  1. Sascha Grammel ist MEGA 😀👍! Live noch viel besser 😉😂!

    Muss aber ergänzen:
    Sein schräger Vogel heißt:
    Frederik Freiherr von Furchensumpf 😬. Ohne Adelstitel fehlt doch was 🧐🤨?!
    Was bin ich jetzt eingebildet daß ich mal mit meinem Wissen angeben kann 😂!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🐞🍀🌻🍄👋

    1. Ivch muss mich entschuldigen, ich habe den Beitrag zwischen Tür und Angel – und nach einem ziemlichen Lachanfall – zusammengeklöppelt und nicht auf den korrekten Titel des Herrn Freiherr von Furchensumpf geachtet! Er möge mir das nachsehen, es war nicht despektierlich gemeint!
      Aber, wie ich sehe, hat Herr von Furchensumpf auch viele andere Verehrer:innen 🧐

  2. Ohhh – das Beitragsfoto!! Ich LIEBE (oder muss ich sagen: liebte?) den Pink Panther.
    Sascha und sein schräger Vogel – die beiden kannte ich noch nicht – herrlich! 😀
    Das erinnert mich an Wiwalid und seine Charming Traudl. Da scheint es auch nichts Neues mehr zu geben. Eigentlich schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert