Wieder mal ein Cartoon-Rätsel – Lösung

Hallo, meine Lieben!

Hier die versprochene Auflösung….

www.catprint.de/produkt/150361/

Geht’s euch irgendwie manchmal auch ein wenig so?
Also Augen auf beim Nudelkauf! *grins*
Eure Selune

(Da der Direktlink nicht geht, über das Browsersuchfenster die Adresse eingeben)

4 Kommentare on “Wieder mal ein Cartoon-Rätsel – Lösung

  1. Danke vielmals, liebe Selune, habe herzhaft
    gelacht, den kannte ich doch noch nicht…
    Sonniges Wochenende Euch allen
    wünscht Juddel

    1. Tja, der Cartoon ist nicht von Uli himself, sondern – das mußte ich lernen – von CheekYmouse. Wird aber beim Lappan Verlag in der Werkschau unter Uli Stein als Künstler geführt.

      Ich persönlich – legt bitte die Steine zum Steinigen wieder zur Seite – bin froh, dass es neue Cartoons gibt und Ulis Werk so „weitergeführt“ werden kann. Bei den neuen Büchlein – eben von Cheekymouse – steht in der Beschreibung extra dabei, dass das auch als Hommage verstanden werden kann. Naja, und verdienen kann man daran sicher auch. 🤑
      Mich würde allerdings nicht wundern, wenn ein kleiner Teil der Einnahmen auch in Ulis Stiftung fließt…. das wäre dann GANZ in Ulis Sinn! 😍

      1. Vielleicht hat man in Ulis Nachlass Notizen mit den Ideen für neue Cartoons gefunden, die auf diese Art doch noch entstehen konnten. Wer weiß das schon. Ich hätte nicht gewußt, daß es kein Original ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert