Dani beantwortet Fragen …

3 Kommentare on “Dani beantwortet Fragen …

  1. Toughes Mädel, alles nur machbar mit dem richtigen Partner. Ihr Bericht zeigt, daß sich junge Leute nicht verrückt machen brauchen mit der Frage „was will ich nur werden“. Fleißig lernen, Disziplin auch mal etwas unerfreulichere Phasen durchzustehen, auf die eigenen Fähigkeiten und Wünsche eingehen und es wird schon klappen. Hier haben wir die unschätzbare Chance, immer weiter lernen zu können, umzuschulen, als Erwachsene noch eine Ausbildung zu starten. Ich glaube, Uli hätte seine helle Freude an ihr.
    Macht das Beste aus dem Wochenende !

    1. Ja, denke ich auch, dass Uli ihre Beiträge aufgesogen hätte, nachdem er ja endlich schnelles Internet hatte. Deshalb landen sie hier nun, damit er von seiner Wolke aus zuschauen kann.

  2. Wo die Natur noch so… unberührt ist (oder scheint), da tummeln sich leider auch tausende Gelsen / Mosquitos. Es gibt da keine reine win/win Situation. Natur pur ist leider mit einigen Blutspenden verbunden….

    Hier in den Wald oder über die Wiese zu gehen ist leider auch ein Zeckenspießrutenlauf. Die Nützlinge schwinden dahin, aber diese Mistviecher sind leider ziemlich resistent….

    Mal sehen, wo es Dani als nächstes hinverschlägt…. Pläne hat sie ja genug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert