Welcher Titel verbirgt sich hinter diesem Cartoon?
Cool, ob hier, bei meiner alten StarOffice Clique oder im Dunstkreis. Keiner hat es geraten, fast, einzig Selune kam darauf: Die Sendung mit der Maus, natürlich …
Welcher Titel verbirgt sich hinter diesem Cartoon?
Cool, ob hier, bei meiner alten StarOffice Clique oder im Dunstkreis. Keiner hat es geraten, fast, einzig Selune kam darauf: Die Sendung mit der Maus, natürlich …
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Die Sendung mit der Maus – GENIAL! 😊
Jürgen, hast du das mit KI generieren lassen?
Seitdem ich aus dem Koma wieder aufgewacht bin, kann ich plötzlich so schön zeichnen. 😉
Da sieht man’s mal – ich lese Cartoon und bin sofort blockiert…..
Dabei steht ja extra da: welcher TITEL verbirgt sich HINTER dem Cartoon?
Und jeder dachte wahrscheinlich: Welchen Titel hat der Cartoon!? Das ist aber eben NICHT dasselbe!
Man muss die Frage halt genauer lesen – dann ergibt es sich wirklich von selbst!
Gute Idee, dieser Karton – äh… Cartoon!
Ha!!!!
Die Sendung mit der Maus!
Haach, super! 😃
Du stehst doch schon mit beiden Füßen drauf! 🙈
Die Maus kommt geliefert ins Haus?
Mauslieferung?
Blinder Passagier bei Amazon?
Naja, wenns made in Germany ist, weiß ichs vielleicht nicht…
Gaaaanz kalt. Es ist sooo einfach, ihr habt es direkt vor Augen, bildlich!
Na, dann ist es wohl auch nicht die Wühlmaus ;o )
Nein, keinen Cartoon vom Uli. Es ist ein Titel hinter den Bildern verborgen, Made in Germany.
Aber es geht schon um einen Uli Stein Cartoon? Sonst würde ich auf WM tippen…
Na, nun aber die grauen Zellen mal etwas anstrengen. Auch anderswo patschen sich alle auf die Stirn, wie nahe es doch liegt. Nur hin gucken!
Ich habe noch keine Idee…🤔
Betti?