Monat: September 2023
SUCHSEL Monster & Ungeheuer – Lösung
Hello again, meine Lieben! Na, gut geschlafen? Schöne Träume gehabt? Zum Beispiel von dem hübschen Werwolf im Beitragsbild? *bösgrins*Da ich euch ja wieder einmal ohne Liste in die Wildnis der Buchstaben geschickt...
Der Norden … und unsere Modelleisenbahn, inklusive Brücke nach Südamerika
Die größte und feinste der Welt. Wir kam es dazu? Frederik Braun war in seinem Urlaub in Züruch in einem Modellbahngeschäft, kam dort auf die Idee, die größte Modelleisenbahn der Welt zu...
Cartoon raten: diesmal selbst gemacht
Welcher Titel verbirgt sich hinter diesem Cartoon? Cool, ob hier, bei meiner alten StarOffice Clique oder im Dunstkreis. Keiner hat es geraten, fast, einzig Selune kam darauf: Die Sendung mit der Maus,...
Abendspaziergang
Wir haben heute mal einen Abendspaziergang gemacht und dabei den Sonnenuntergang und die Veränderung der Himmelsfarben bewundert. Sowas passiert innerhalb einer Stunde, dann wurde es doch schnell dunkel und wir sind wieder...
Gefallene Stars: Heute „Schnappi“
Nachdem Selune uns schon ein ganz furchtbares Bild zeigte, was aus unserem Jugendheld Paulchen / Pink Panther wurde, nun eine weitere verkrachte Existenz. Ich bin wirklich sehr erschüttert, hatte dieses junge Talent...
SUCHSEL Monster & Ungeheuer – Aufgabe
…und treiben mit Entsetzen Scherz Hallo, meine Lieben! Wenn wir uns schon mit Göttern und -innen befasst haben, so ist es nur recht und billig, wenn wir uns auch ein bisschen mit...