Schnell, die Post kommt …

6 Kommentare on “Schnell, die Post kommt …

  1. Hmmmm 😳?!
    Ok, fit sind sie ja schon. Das muss man denen lassen 😉.
    Aber teilweise war es dann doch sehr knapp 😥.

    Nicht auszudenken was da alles passieren kann 🤔💭?!

  2. Die müssen auf alle Fälle sehr fit sein. Mich würde interessieren, wie oft die so ins Wasser fallen oder am Steg „ausgesetzt“ werden…
    Und sie haben keine bellenden Begegnungen. 😊

  3. Hach, da gibt es also noch einen zweiten Lake Geneva / Genfersee… 😁
    Die Mädels kommen mir vor wie Eichhörnchen, vor allem, wenn man das 1. Video mit doppelter Geschwindigkeit laufen lässt! 😂
    Aber warum in aller Welt montieren die diese Briefkästen nicht einfach näher zum Schiff?? 🤔🤷🏼‍♀️

  4. Solange das Wetter einigermaßen schön ist, geht’s ja, aber bei Schnee, Eis, Regen oder starkem Wind stelle ich mir das ziemlich schwierig vor.
    Warum diese Tradition immer noch beibehalten wird, ist irgendwie vorstellbar: Um einen See herumzufahren dauert sicher um etliches länger – Wasser ist wohl eher „ebenes Terrain“.
    Aber Amazon Packerln würde ich so nicht liefern lassen…

    Übrigens der einzige Lieferservice, den ich ab und zu beanspruche – seit ich hier in der Pampa lebe und tagsüber ohne Auto bin, so ziemlich der einzige Weg, an einige Sachen zu kommen…

  5. Wat et all jitt, sagt der Kölsche. Immerhin verbinden sie den Morgenlauf mit einem Job – könnte aber böse ausgehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert