Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
@Betti , es ist ein Versuch , das eigene Gefieder über die Feiertage zu retten 😂🤣😉
Das erklärt einiges. Da es Nachts dunkel ist und ich (meistens) schlafe, habe ich noch kein Rentier gesehen. Renntiere sehe ich aber öfters, sogar bei Tag… 😉
Und Silvester wird uns alles zum Karpfen erklärt? 🙂
Also ich hab mal eine ;Meinungsumfrage bei Gänsen durchgeführt mit der Frage: „Was gibt es heuer bei den Menschen als Weihnachtsessen?“ 🦢
100% der Befragten antworteten unisono: KARPFEN!!!“
Hierzulande habe ich noch kein Rentier in freier Wildbahn erblicken können – ob sie in Tierparks welche haben, weiß ich – ehrlich gesagt – nicht. Ich kann nur mit Alpakas dienen – und die sehen irgendwie anders aus… 🦌
Aber Renn-Tiere gibts schon einige verschiedene 😋
Gestern habe ich auch etwas lustiges gelesen: Neun von Zehn Enten empfehlen Rindersteaks zu Weihnachten!