Also eigentlich ist das ja mein ffF, aber der Naturfreund kommt uns ab und zu besuchen und dann kämpfen wir erst mal ’ne Runde. Endlich mal ein Gegner und kein Opfer …
Also eigentlich ist das ja mein ffF, aber der Naturfreund kommt uns ab und zu besuchen und dann kämpfen wir erst mal ’ne Runde. Endlich mal ein Gegner und kein Opfer …
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Oh – nun sind auch noch alle Namen des fröhlichen Hunde-Quintetts hinzugekommen. Der Border-Collie-Mischling Sky ist wirklich eine spezielle Schönheit! Uff. Aber sein kleiner, beiger Mischling-Freund Bidel ist auch zum Dahinschmelzen. Ach, alle sind ???. Danke!
Als Trainer würde ich mich zahntechnisch auch nicht eignen. Aber spazieren gehen würde ich mit dieser Begleitung sehr gerne.
Und alle schauen ganz aufmerksam in die Kamera. Fünf Persönlichkeiten.
Eine der Persönlichkeiten klaut sogar in der Küche vom Tisch, aber ffF wird ihrem Gast das schnell abgewöhnen. 🙂
Alle total herzig. Die lachende Manchi, die oder der treuherzige Sky, der oder die knuddelige Beige mit den Knopfaugen und dem Herzchen auf der Nase, der herrliche Gesichtsausdruck von Kalle und der erwartungsvolle Blick von Aila. Wirklich ein tolles Foto! Danke!?
Was für eine liebenswerte, gemixte Kumpel-Meute!
Und diese Blicke: herrlich.
Jede(r) guckt anders…
Danke für das Foto.
Danke für das Foto – sogar ein Döggelchen dabei, das freut mich besonders. Was für eine Verantwortung, mit Gassihunden, das ist genauso anspruchsvoll wie mit Tagespflege-Kindern. Für die Wauzis natürlich toll, die lieben Rudel und Toben.
Allen ein schönes Herbstwochenende
lieben Gruß von Juddel aus dem Oberbergischen
Jöööö und alle soooo brav, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
Wer stellt uns die Gassigäste jetzt vor?
1. Schäfi Manchi
2. auch ein Schäfi? Belgier? ….. Sky*
3. ….. Bidel*
4. dt. Dogge? und ….. Kalle*
5. Dackel ….. Aila*
Redaktion: * … der Redaktion heimlich zugespielt. 😉
Der Schwarz/Weiße ist ja klasse!!! Klauenichkönnte!!!
1. Schäfi Manchi
2. Bordercolli Mischling Sky
3. Mischling Bidel
4. Dt. Dogge Kalle
5. Dackel Ayla
Alle 5 blicken zur Kamera, da war wohl ein Doppelzentner Leberwurst im Spiel…
Tatsächlich nicht, das geht mit etwas Geduld und Durchsetzung auch wunderbar ohne ?
Tolles Foto. Und wie lieb/brav sie alle sitzen und schauen … Haben bestimmt alle die Hundeschule mit 1⭐ bestanden ?
Das ist ja eine bunte Mischung, da können alle Tiere gutes Sozialverhalten trainieren. Es wird also keine „Opfer“geben??
Möchte nicht in „Greifnähe „von Manchis Zähnen sein,wenn er etwas verärgert ist. ?So eine Toberunde ist gut für Hundis Seele und die Fitness, falls da jemand meint,unerlaubt in sein Revier zu kommen?. Ein bildhübsches Tier, warscheinlich seinem Frauchen treu ergeben. ☺
@mini: Sie – ist eine Dame, aber manchmal ziemlich frech. 🙂
Frauchen zottelt mit Manchi und ihren ganzen Kumpels (Gassi-Gäste) auf einmal los:
Und das finde ich wunderbaaar soziaaaaal!!!
Danke für das tolle Foto, ich könnte es mir immer und immer wieder anschauen.
Herbstliche Grüße aus Leipzig.
Das ist mal Einsatz für den Hund. Zementkleber lässt die „Dritten“ da wo sie hingehören.
LG aus dem dentelen Westfaln
Michael
Erinnert mich ein wenig an Milo Barus.
Huuuch, da hätte ich aber jetzt grad Angst um meine Zähne… ?
So herzig, wie ‚ernsthaft‘ beide mitmachen. ?
Danke für das lustige Action-Foto!
Die Zahnarztrechnung ist auf dem Postweg.? … weiß die Redaktion Dank GMX